Schon der Saisonauftakt des Ötigheimer Tourenwagen-Rennteams MK-Motorsport vor dem Start im ,,Deutschen Veedol Langstreckenpokal 1998" mit zehn Rennläufen auf dem Nürburgring brachte eine faustdicke Überraschung.

Thiim stellt eine enorme Verstärkung des Teams dar, da er jahrelange Erfahrung als Mercedes-Werkspilot und von Le Mans einbringt. ,,Mein Wunsch ist für 1998, mindestens so erfolgreich wie im vergangenen Jahr zu sein", gab Michael Krankenberg bekannt. 1997 konnte bis zum Endlauf bei den Fahrzeugen mit 3,5 Litern Hubraum eine Spitzenposition in der härtesten Langstreckenprüfung Europas eingenommen werden, bis ein technischer Defekt einen vorderen Platz im Gesamtklassement zunichte machte.

Weiterlesen

Büro

MK-Events &
   Performance Parts e.K.
   Badenstr. 7b
   76467 Bietigheim

Werkstatt

MK-Events &
   Performance Parts e.K.
   Ottersdorfer Str. 15
   76437 Rastatt

ed.tropsrotom-km@ofni

 
Folgen Sie uns: