Zum fünften mal in Folge gewann das Team Adrenalin-Motorsport die NLS-Meisterschaft (VLN), am Nürburgring. Die Fahrer Daniel Zils (Deutschland), Sindre Setsaas (Norwegen) und Oskar Sandberg (Norwegen) krönten sich dieses Mal, nach einer furiosen Saison mit 8 Siegen in 8 Rennen, zum neuen NLS-Meister. In der extrem hart umkämpften Klasse VT2-R, sicherte sich das Fahrer-Trio mit dem „#500 Mainhattan-Wheels BMW G20 330i“ nicht nur die Gesamt-Meisterschaft, sondern auch den Titel in der Produktionswagenmeisterschaft.

MK-Motorsport Inhaber - Marc Krankenberg, im Jahr 2010 habe ich mit Matthias Unger (Teamchef & Besitzer von Adrenalin-Motorsport) dieses Team gegründet. Wo wir jetzt 13 Jahre danach stehen haben wir uns damals nie zu träumen gewagt. Nicht nur das wir nun mittlerweile zum fünften Mal in folge die NLS-Meisterschaft gewonnen haben, sondern auch eine weitere Vielzahl an Siegen beim 24h Rennen & der BMW Sports Trophy feiern konnten, macht uns unglaublich stolz. So einen unglaublichen Erfolg kann man nur mit einem perfekten Team, mit unglaublichen Mechanikern/Ingenieuren & Fahrern feiern. Wir von MK-Motorsport sind unglaublich glücklich & stolz ein Teil dieses Teams & dieses Erfolges zu sein.

Bildquellen: Copyright@Tobias Bröning TB_VisualArts

 

Artikel zurück Nächster Artikel

Büro

MK-Events & Performance Parts Marc Krankenberg e.K.
   Badenstr. 7b
   76467 Bietigheim

ed.tropsrotom-km@ofni

 
Folgen Sie uns: