In 18 Serienklassen & 10 Tuningklassen wird dieses Jahr um die Krone gekämpft, & auch wir von MK-Motorsport sind wieder mit von der Partie wenn es um den „sport auto Award“ geht.

In diesem Jahr treten wir mit dem MK-M2 Competition, in der Kategorie „TP - Coupés bis 100.000 €" an. Auch dieses Mal ist diese Kategorie wieder gespickt mit hochkarätiger Konkurrenz. Es wird bestimmt eine spannende & enge Wahl, aber der MK-M2 Competition wird ein entscheidendes Wörtchen mitzureden haben ;-).

Wir würden uns auch dieses Jahr wieder sehr freuen, wenn uns unsere Kunden, Partner & unsere Fan´s tatkräftig unterstützen und fleißig für uns abstimmen. Unser MK-M2 Competition tritt unter der Nummer "TP 246" an & ist abgebildet auf Seite 86 der „sport auto“ Ausgabe 6/2019. Teilnahmeschluss ist der 16. August 2019.

Wir bedanken uns schon jetzt vielmals für jede einzelne Stimme!!!

 

Artikel zurück Nächster Artikel

Büro

MK-Motorsport
   Krankenberg GmbH
   Badenstr. 7b
   76467 Bietigheim

Werkstatt

MK-Motorsport
   Krankenberg GmbH
   Ottersdorfer Str. 15
   76437 Rastatt

ed.tropsrotom-km@ofni

 
Folgen Sie uns: