Für alle BMW E36 Besitzer & Liebhaber gibt es ab sofort noch einen Grund mehr sich zu erfreuen diesen Klassiker sein Eigen nennen zu dürfen. Den ab sofort ist unsere sehr beliebte „MK-Frontspoiler Lippe“ wieder verfügbar.

Da trotz des gehoberen Alters des E36 dieses MK-Produkt über die Jahre hinweg keinen nennenswerten Einbruch erlebte, haben wir uns entschieden, um unseren Qualitätsansprüchen & der Lieferfähigkeit gerecht zu werden, hier ein neues Werkzeug zu produzieren. Dieses ist nun vor kurzem fertig geworden & die ersten Bestellungen wurden bereits ausgeliefert.

Die „MK-Frontspoiler Lippe“ für den BMW E36 wird wie bisher in GFK, lackierfertig, produziert. Auf Wunsch kann diese auch fertig lackiert geliefert werden. Selbstverständlich wird die „MK-Frontspoiler Lippe“ auch wie bisher mit dem passenden TÜV-Gutachten ausgeliefert.

Bei Anfragen oder Bestellungen erreichen Sie uns gerne jederzeit unter info@mk-motorsport.de

 

Artikel zurück Nächster Artikel

Büro

MK-Events & Performance Parts Marc Krankenberg e.K.
   Badenstr. 7b
   76467 Bietigheim

ed.tropsrotom-km@ofni

 
Folgen Sie uns: