Nach den Jahren 2014, 2015 und 2016 ist Adrenalin-Motorsport nun zum vierten Mal in Folge das erfolgreichste BMW Motorsport Privatteam der Welt geworden. Bei der BMW Sports Trophy Auszeichnung von BMW Motorsport wurde am vergangenen Freitag in München unter fast 150 eingeschriebenen BMW Rennteams, aus 19 verschiedenen Ländern, das erfolgreichste Team der Saison 2017 geehrt.

Ebenso wurden die erfolgreichsten BMW Privat Rennfahrer ausgezeichnet. Hier waren über 700 Fahrer aus 35 verschiedenen Nationen eingeschrieben, und 3 Fahrer aus dem Adrenalin-Motorsport Kader waren unter den Top 5 der Welt. Bestplatziertester Fahrer war Christopher Rink, Danny Brink und Philipp Leisen auf dem 3. Platz. Ihr Teamkollege David Griessner belegte den 23. Platz.

MK-Motorsport gratuliert rechtherzlich und ist stolz ein Teil dieses Teams sein zu dürfen!

 

Artikel zurück Nächster Artikel

Kontakt

MK-Motorsport
   Krankenberg GmbH
   Ottersdorfer Str. 15
   76437 Rastatt

07222-24022

Telefonzeiten:
Mo.-Fr. 10-12 Uhr & 13-17 Uhr
Öffnungszeiten:
Mo.-Fr. 09-12 Uhr & 13-18 Uhr

ed.tropsrotom-km@ofni

 
Folgen Sie uns: