Auch dieses Jahr ist MK-Motorsport wieder mit von der Partie wenn es um den „sport auto Award“ geht.

In diesem Jahr treten wir mit unserem MK-F87 M2, in der Kategorie "X - Coupés bis 80.000 €" an. Diese Kategorie ist gespickt mit hochkarätiger Konkurrenz und sehr vielen BMW M2. Hier können jetzt alle Fans einen direkten Vergleich zwischen den ganzen BMW M2´s ziehen die es auf dem Markt gibt. Wir würden sagen, dass der MK-F87 M2 ein entscheidendes Wörtchen mitzureden hat, wenn es um die Spitzenplätze geht 😉.

Wir würden uns auch diesmal sehr freuen, wenn uns unsere Kunden, Partner & unsere Fan´s tatkräftig unterstützen und fleißig für uns abstimmen. Unser MK-F87 M2 tritt unter der Nummer "X 212" an & ist abgebildet auf Seite 92 der „sport auto“ Ausgabe 5/2017. Teilnahmeschluss ist der 14. Juli 2017.

Wir bedanken uns schon jetzt für jede einzelne Stimme!

 

Artikel zurück Nächster Artikel

Office

MK-Events & Performance Parts
   Marc Krankenberg e.K.
   Badenstr. 7b
   76467 Bietigheim
   GERMANY







ed.tropsrotom-km@ofni

 
Follow us: