Bildquelle: 1VIER.COM

Nürburgring. Beim zweiten Saisonlauf zur VLN Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring konnte das PIXUM Team Adrenalin Motorsport in der Produktionswagenklasse V5 einen Doppelsieg erzielen. Daniel Zils, Norbert Fischer und Christian Konnerth feierten mit dem Porsche Cayman den Rennsieg vor ihren Teamkollegen Christian Büllesbach, Andreas Schettler, Carsten Palluth und Carlos Arimón Solivellas. Zudem konnte in der Produktionswagenklasse V4 einen starken zweiten Platz verbuchen.

Weiterlesen



Ötigheim. Große Ehre für das Team Adrenalin-Motorsport „powered by MK-Motorsport“: bei der 53. BMW Sports Trophy wurde die Mannschaft für das erfolgreiche Jahr 2014 ausgezeichnet und erhielt bei der Preisverleihung in Maisach rennserienübergreifend die Trophäe als bestes BMW Privatteam weltweit.

Weiterlesen

Büro

MK-Events & Performance Parts Marc Krankenberg e.K.
   Badenstr. 7b
   76467 Bietigheim

ed.tropsrotom-km@ofni

 
Folgen Sie uns: