Die Organisatoren des ADAC TOTAL 24h-Rennens reagieren auf die Corona-Virus Krise (COVID-19) mit einer Termin Änderung für die Veranstaltung in diesem Jahr 2020. Die ursprünglich für das Himmelfahrtswochenende (21.- 24. Mai) geplante 48. Auflage des Langstreckenklassikers am Nürburgring wird nun auf den 24.- 27. September verschoben.

Wir von MK-Motorsport unterstützen diese Maßnahme des ADAC Nordrhein (Veranstalter) um die Gesundheit aller Teilnehmer & Zuschauer zu schützen, wie aber auch die Durchführung des jährlichen Motorsport Highlights zu gewährleisten.

Das von MK-Motorsport veranstaltete „MK-24h Rennen Nürburgring Event“, im Rahmen des ADAC TOTAL 24h-Rennens, passt sich dieser Terminverschiebung an & wird ohne Einschränkungen stattfinden.

Zu den Tickets

 

Artikel zurück

Office

MK-Motorsport
   Krankenberg GmbH
   Badenstr. 7b
   76467 Bietigheim
   GERMANY

Workshop

MK-Motorsport
   Krankenberg GmbH
   Ottersdorfer Str. 15
   76437 Rastatt
   GERMANY

ed.tropsrotom-km@ofni

 
Follow us: