Ötigheim/Lahr (rw). Als einziger Starter für den ADAC-Gau Südbaden startet Marc Krankenberg seit dem Saisonauftakt am 19. April in Hockenheim im Lupo-Cup. 20 junge "Wölfe" ( Lupos im Lateinischen ) wurden für Deutschlands Tourenwagen-Nachwuchsklasse Nummer 1 ausgewählt, um mit dem kleinen VW mit Produktionsstart im Herbst Furore zu machen. Vor der Halbzeit am kommenden Wochenende auf dem Regio-Ring in Lahr steht fest, für Zuschauer boten die jungen Lupos schon viel Attraktives.

Weiterlesen



Erster Sieg für MK-Motorsport. Krankenberg und Thiim auf dem Nürburgring erfolgreich.

Ötigheim (rw). Nach einem neunten Platz beim ,,24-Stunden-Rennen" auf dem Nürburgring im Gesamtklassement mit einem MK-M3 gelang nun dem Ötigheimer Rennteam ,,MK-Motorsport", mit einem BMW 325i ein erster Sieg. Im fünften Lauf des ,,Deutschen Veedol-Langstreckenpokals", bei dem 145 Tourenwagen am Start waren, wurde in der mit 18 Autos besetzten Klasse Gruppe N bis 2,5 Liter Hubraum ein Sieg herausgefahren.

Weiterlesen

Büro

MK-Events & Performance Parts Marc Krankenberg e.K.
   Badenstr. 7b
   76467 Bietigheim

ed.tropsrotom-km@ofni

 
Folgen Sie uns: